Das Leben und sein hinterhältiger Plan () von Sarah Saxx

Das Leben und sein hinterhältiger Plan
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

4,99 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Kurzbeschreibung
Die ehrgeizige Schülerin Luna zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Doch dann bringt ihr neuer Nachbar Jasper sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Und als die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens bevorsteht, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen …
Beschreibung
Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt immerhin überlässt sie nichts dem Zufall. Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens. Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals. Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?
Autor
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, einer Katze und zwei Hunden.

 

Schlagwörter zu:

Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx - mit der ISBN: 9783757909246

Erstes Mal; Highschool; Jugend; Liebe; Sport; Unfall; Vertrauen; YA; Young Adult, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Leben und sein hinterhältiger Plan | Buch oder eBook | Sarah Saxx

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: