Ein kleiner Funken Hoffnung () von Sarah Saxx

Ein kleiner Funken Hoffnung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

2,99 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Kurzbeschreibung
Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.
Beschreibung
Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.
Autor
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, einer Katze und zwei Hunden.

 

Schlagwörter zu:

Ein kleiner Funken Hoffnung von Sarah Saxx - mit der ISBN: 9783757909215

Advent; Liebe; Vergebung; Vertrauen; Weihnachten; Winterroman, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Ein kleiner Funken Hoffnung | Buch oder eBook | Sarah Saxx

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Ein kleiner Funken Hoffnung" von Sarah Saxx als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: