Die geheimnisvolle Stadt im Schnee () von Lotti Rost

Die geheimnisvolle Stadt im Schnee
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

ISBN-13:
9783757511760
Veröffentl:
2023
Seiten:
551
Autor:
Lotti Rost
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Professor kratzte sich etwas verlegen am Kopf.»Na ganz toll...«, murmelte er leise. Dann sah er zu Emily auf. »Emily Wright, nehme ich an?«»Öh... ja«, erwiderte Emily verdutzt.Hatte der Professor allen Ernstes vergessen, dass sie ein Praktikum bei ihm machen würde? Noch dazu ein Jahrespraktikum! Und besonders begeistert klang er auch nicht gerade.»Es tut mir leid, es gab viel zu tun in letzter Zeit. Ich hatte Pauls Anfrage völlig vergessen... na ja, bis gerade eben jedenfalls.«Professor Evans sah aus, als hätte man ihm statt einer Praktikantin einen Eimer rostiger Nägel aufgedrückt.*****************************************************************************************************************************************************Das Praktikum an der Universität bei Professor Evans ist eine große Chance für Emily und deshalb will sie sich trotz des eher schlechten Starts so richtig anstrengen! Aber natürlich muss sie ausgerechnet an einen Professor geraten, der sie nicht leiden kann, ein Fach unterrichtet, von dem sie nichts versteht und zudem noch extrem süchtig nach Kaffee ist.Wenigstens findet Emily in der neuen Stadt schnell Freunde. Und als sie merkt, dass es in Melton Hill ein großes Geheimnis zu entdecken gibt, stürzt sie sich kopfüber in das Abenteuer!Was ist vor acht Jahren geschehen und was hat Professor Evans mit all dem zu tun? Die Tragödie von damals droht sich zu wiederholen, doch dieses Mal mit Emily in der Hauptrolle...
Autor
Lotti Rost hat Japanologie studiert und schreibt begeistert Jugendromane und Manga. In Amerika wurde ihr Manga »Scatheless« 2022 in Zusammenarbeit mit der Zeichnerin Zenko verlegt.Lotti liebt Curry, Katzen und die Farbe grün.

 

Schlagwörter zu:

Die geheimnisvolle Stadt im Schnee von Lotti Rost - mit der ISBN: 9783757511760

Abenteuer; Adventure; Found Family; Jugendbuch; Mystery; YA; Young Adults, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die geheimnisvolle Stadt im Schnee | Buch oder eBook | Lotti Rost

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die geheimnisvolle Stadt im Schnee" von Lotti Rost als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: