Herbstlaubfarbig bis Nebeldüster () von Michael Andreas Engelhardt

Herbstlaubfarbig bis Nebeldüster
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

6,99 €*

ISBN-13:
9783750298736
Veröffentl:
2020
Seiten:
128
Autor:
Michael Andreas Engelhardt
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Dieses Buch handelt von Phasen des Lebens eines Mannes, der als Bauernsohn geboren worden ist und als Kind im kleinbäuerlichen Betrieb arbeitend teilhaben musste.
Beschreibung
Dieses Buch handelt von Phasen des Lebens eines Mannes, der als Bauernsohn geboren worden ist und als Kind im kleinbäuerlichen Betrieb arbeitend teilhaben musste. Seine Lehre machte er zum Maurer, später schulisch eine Prüfung zum Hochbauvorarbeiter. Nach gesundheitlichen und körperlichen Schädigungen als auch psychischer Betroffenheit, ist er in die Erwerbsunfähigkeit gekommen. Er erzählt hier von verschiedenen Phasen seines Lebens, auch im Sinne von guten oder nicht so überragenden Erlebnissen. Er wünscht Euch hier Lust und Freude am Lesen dieses Buches.
Autor
Michael Andreas Engelhardt schreibt in diesem Buch über die Autobiografie seines bisherigen Lebens.

 

Schlagwörter zu:

Herbstlaubfarbig bis Nebeldüster von Michael Andreas Engelhardt - mit der ISBN: 9783750298736

Autobiographischer Roman; Beruf; Damals; Entwicklung; Heute; Krankheit; Leben, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Herbstlaubfarbig bis Nebeldüster | Buch oder eBook | Michael Andreas Engelhardt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Herbstlaubfarbig bis Nebeldüster" von Michael Andreas Engelhardt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: