zug der lemminge () von Eric Seger

zug der lemminge
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,99 €*

ISBN-13:
9783749720507
Veröffentl:
2019
Seiten:
188
Autor:
Eric Seger
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Salvatore Grimaldi führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben im kleinen sizilianischen Städtchen Lavana. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich, wie bereits sein Vater, mit dem Fischfang. Höhepunkt dabei ist die alljährlich stattfindende Mattanza, eine traditionelle Thunfischjagd vor den Küsten Siziliens.Nichts scheint die paradiesische Idylle aus dem Gleichgewicht bringen zu können. Doch als sich Salvatores Bruder Angelo aus Amerika zu Besuch ankündigt, nehmen die Dinge eine ungeahnte und verhängnisvolle Wendung
Autor
Eric Seger wurde am 05.09.1947 in Vaduz geboren. Er hat schon in jungen Jahren angefangen Bücher zu schreiben und später war es ein Ausgleich zu seiner Tätigkeit als Zahnarzt. Heute ist er Rentner und lebt zusammen mit seiner Frau Dagmar in Vaduz.

 

Schlagwörter zu:

zug der lemminge von Eric Seger - mit der ISBN: 9783749720507

Sizilien; Tragödie; traditioneller Thunfischfang, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: zug der lemminge | Buch oder eBook | Eric Seger

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "zug der lemminge" von Eric Seger als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: