Anruf aus der Kreidezeit () von Elmar Schenkel

Anruf aus der Kreidezeit
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Aphorismen und andere Alphornissen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,99 €*

ISBN-13:
9783749488926
Veröffentl:
2019
Seiten:
60
Autor:
Elmar Schenkel
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Elmar Schenkel, geb. 1953 bei Soest/Westfalen, war von 1993 bis 2019 Professor für Englische Literatur an der Universität Leipzig. Schriftsteller, Übersetzer, Maler. Er hat Romane, Erzählungen, Essays, Aphorismen und Lyrik veröffentlicht. 2011 war er Dorfschreiber in Siebenbürgen.Zuletzt erschienen: Keplers Dämon. Begegnungen zwischen Literatur, Traum und Wissenschaft (2016), Mein Jahr hinter den Wäldern. Aufzeichnungen eines Dorfschreibers in Siebenbürgen (2016) und Transsilvanien Express - Essays (2017). 2012 erschien sein erster Band mit Aphorismen: Befragung der Schwalben.
Autor
Elmar Schenkel:Aphorismen, die sich mit den verschiedensten Aspekten des menschlichen Lebens, Denkens und Handelns beschäftigen.

 

Schlagwörter zu:

Anruf aus der Kreidezeit von Elmar Schenkel - mit der ISBN: 9783749488926

Aphorismen; Deutsche Gegenwartsliteratur, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Anruf aus der Kreidezeit | Buch oder eBook | Elmar Schenkel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Anruf aus der Kreidezeit" von Elmar Schenkel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: