Das verleugnete Fürstenkind () von Corinna Sandberg

Das verleugnete Fürstenkind
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Fürstenkrone 111 – Adelsroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Beschreibung
In der völlig neuen Romanreihe "Fürstenkrone" kommt wirklich jeder auf seine Kosten, sowohl die Leserin der Adelsgeschichten als auch jene, die eigentlich die herzerwärmenden Mami-Storys bevorzugt.Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit."Fürstenkrone" ist vom heutigen Romanmarkt nicht mehr wegzudenken.»Was bedrückt dich, Sandra?« fragte der hochgewachsene blonde Mann. »Du bist so verändert.«Die junge Frau im apfelgrünen Sommerkleid machte eine hilflose Geste. Tränen stiegen ihr in die Augen.»Ich bin schwanger, Gunter. Es gibt keinen Zweifel. Der Test war eindeutig.«Gunter blieb stehen wie vom Donner gerührt. Seine Lippen bebten, dann aber ging ein Strahlen über sein Gesicht. Er faßte Sandras Hände, zog sie an sich und küßte sie.»Das ist doch kein Grund zum Weinen!« rief er übermütig. »Na­türlich heiraten wir, keine Frage. Ich liebe dich, Sandra, ich werde nie eine andere lieben. Im wievielten Monat bist du?«»Ende des zweiten. Gunter, ich möchte nicht, daß du denkst, ich hätte dich einfangen wollen. Mit allem habe ich gerechnet, nur nicht mit einem Kind. Ich verstehe es nicht, es muß mit der Pillenpause zusammenhängen. Dabei glaubte ich, an alles gedacht zu haben, schließlich bin ich Ärztin. Was die Heirat betrifft, hast du dir das auch wirklich reiflich überlegt? Du mußt mich nicht heiraten, das ist altmodisch.«Gunter blieb auf dem einsamen Waldweg stehen. Er hielt Sandras Hand.»Hiermit mache ich dir in aller Form einen Heiratsantrag. Willst du mir als meine Frau auf Schloß Falkenau folgen?«»Genau das ist es. Du bist Fürst Gunter von und zu Falkenau, ein Mitglied des Hochadels. Du wohnst auf einem Schloß, verwaltest deine Güter und wirst mit Durchlaucht angeredet. Du bist in der Tradition erzogen, die mir fremd ist. Mein Vater ist ein mittlerer Beamter, meine Mutter war Angestellte. Ich habe Medizin studiert und arbeite als ­Assistenzärztin am Main-Taunus-Krankenhaus. Ich liebe

 

Schlagwörter zu:

Das verleugnete Fürstenkind von Corinna Sandberg - mit der ISBN: 9783740926809

Adel; Adelsgeschlecht; Familienroman; Familiensaga; Fürsten-Roman; Fürstenroman; Graf; Gräfin; Hochzeit; Leonie; Martin Kelter Verlag; Schloss; adelig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das verleugnete Fürstenkind | Buch oder eBook | Corinna Sandberg

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das verleugnete Fürstenkind" von Corinna Sandberg als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: