Wie verändern Daten Unternehmen? (Gebunden/Hardback) von Markus Thomas Münter

Wie verändern Daten Unternehmen?
Strategie und Organisation für eine datengetriebene Welt
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,90 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783739832241
Veröffentl:
2023
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
312
Autor:
Markus Thomas Münter
Gewicht:
564 g
Format:
22.1x15.7x2.1 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Chancen aus Big Data und künstlicher Intelligenz erkennen und jetzt die Digitalisierung vorantreiben! Das globale Datenvolumen wächst Tag für Tag und künstliche Intelligenz optimiert Entscheidungen. Daten und Algorithmen können die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen erhöhen und neue Geschäftsmodelle hervorbringen - aber nur, wenn Menschen, Organisationen und Prozesse mitwachsen. Rund 20 Expert:innen aus Praxis, Unternehmensberatung und Wissenschaft zeigen Strategien und Organisationsmodelle für Unternehmen in einer datengetriebene Welt auf. Auf Chancen und Risiken gehen sie konkret und praxisnah ein. Ein Buch für alle in Praxis und Wissenschaft, die Daten und künstliche Intelligenz als Wettbewerbsvorteile verstehen wollen. Auch für Studierende der der Wirtschaftswissenschaften und -informatik eine spannende Lektüre.
Autor
Markus Thomas Münter war 15 Jahre Unternehmensberater und im Management von Finanzdienstleistern tätig. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.

 

Schlagwörter zu:

Wie verändern Daten Unternehmen? von Markus Thomas Münter - mit der ISBN: 9783739832241

AI, Algorithmus, Andreas Braun, Annina Neumann, Artificial Intelligence, August-Wilhelm Scheer Institut, avantum consult und 1&1 Telecommunication, Best Practice, Bias, Big Data, Blockchain, Business Intelligence, Case Studies, Cloud, Consorsbank, Data Analytics, Data Engineering, Data Lake, Data Literacy, Data Mining, Data Warehouse, Data-as-a-Service, Datafizierung, Daten, Datenschutz, Datenvolumen, Design Thinking, digitale Kommunikation, digitale Welt, Digitalisierung, Dirk Wert, Effektivität, Effizienz, Eindhoven University of Technology, elaboratum, Entscheidungen, Fallstudien, Geschäftsmodelle, HDBW München, Hochschule Flensburg, Horváth&Partners, HSBC Group, htw saar, Internet of Things, IoT, Joachim Stalph, Jörg Neumann, KI, Kim Kordel, Konnektivität, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wie verändern Daten Unternehmen? | Buch oder eBook | Markus Thomas Münter

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wie verändern Daten Unternehmen?" von Markus Thomas Münter als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: