Schlagwörter zu:
Wie kommunizieren Start-ups? von Lydia Prexl - mit der ISBN: 9783739831961
Alexandra Droener, Alexandra Koehler, Alina Hess, Andrew Kyle, Barbara Klingelhöfer, Benjamin Kratz, Benjamin Romberg, Brand, Business, Businessplan, Carina Krieger, Caroline Wahl, CEO-Branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Chiara Baroni, Christian Hillemeyer, Christine Stundner, Daniel Rottinger, David Krebs, David Zahn, Elisabeth Euler, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation, Flechsig, Frank Thelen, Friederike Trudzinski, Funding-Kommunikation, Georg Hauer, Geschäftsidee, Gregory Latham, Greta Schulte, Gründer, Gründung, Helena Treeck, Horvath, Ina Froehner, interne Kommunikation, Investor Relations, Isabel, Jana Tilz, Joel Kazmarek, John Shewell, Julia Kiener, Juliane Saleh-Büttner, junge Unternehmen, Katharina Berlet, Katharina Buttenberg, Katharina Heller, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: