Wie kommunizieren Start-ups? (Gebunden/Hardback) von Lydia Prexl

Wie kommunizieren Start-ups?
CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

24,90 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783739831961
Veröffentl:
2022
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
310
Autor:
Lydia Prexl
Gewicht:
567 g
Format:
22x15.5x2.4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups Startups sind innovativ. Startups sind selbstbewusst. Startups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, BestPracticeBeispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der StartupWelt erfahren möchten.
Autor
Lydia Prexl verantwortet seit 2019 die Unternehmenskommunikation bei Start-ups. Für Getsafe baute sie die Kommunikation von der Pike auf; 2022 wechselte sie zu unzer. Zuvor arbeitete sie als Kommunikatorin für zahlreiche andere Unternehmen.

 

Schlagwörter zu:

Wie kommunizieren Start-ups? von Lydia Prexl - mit der ISBN: 9783739831961

Alexandra Droener, Alexandra Koehler, Alina Hess, Andrew Kyle, Barbara Klingelhöfer, Benjamin Kratz, Benjamin Romberg, Brand, Business, Businessplan, Carina Krieger, Caroline Wahl, CEO-Branding, CEO-Kommunikation, Change Kommunikation, Chiara Baroni, Christian Hillemeyer, Christine Stundner, Daniel Rottinger, David Krebs, David Zahn, Elisabeth Euler, Employer Branding, Entrepreneur, externe Kommunikation, Flechsig, Frank Thelen, Friederike Trudzinski, Funding-Kommunikation, Georg Hauer, Geschäftsidee, Gregory Latham, Greta Schulte, Gründer, Gründung, Helena Treeck, Horvath, Ina Froehner, interne Kommunikation, Investor Relations, Isabel, Jana Tilz, Joel Kazmarek, John Shewell, Julia Kiener, Juliane Saleh-Büttner, junge Unternehmen, Katharina Berlet, Katharina Buttenberg, Katharina Heller, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wie kommunizieren Start-ups? | Buch oder eBook | Lydia Prexl

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wie kommunizieren Start-ups?" von Lydia Prexl als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: