Schlagwörter zu:
Wettbewerb und Unternehmensstrategie von Markus Thomas Münter - mit der ISBN: 9783739831923
Angebot, Auktion, Blue-Ocean-Strategie, Change, Consulting, Corporate Governance, Corporate Social Responsibility, Dienstleistung, Digitalisierung, disruptive Innovation, Dynamik, Economies of Scale, Economies of Scope, Energiewende, Entwicklung, Erwartungen, First Mover, Forschung, Geschäftsmodell, Gewinn, Industrie, Industriepolitik, Innovation, Leadership, Lock-in-Effekts, Management, Marketing, Markt, Marktanalyse, Markteintrit, Monopol, Nachfrage, Ökologie, Ökonomie, Oligopol, Open Innovation, Plattform-Geschäftsmodelle, Politik, Risiko, Risikoaversion, Schwarze Schwäne, Spieltheorie, Strategie, Streaming, Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmensstrategie, Verlust, Wachstum, Wechselbereitschaft, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: