Hotelmarketing und -management (Kartoniert) von Martin (Dr.) Linne

Hotelmarketing und -management
In der Praxis verstehen
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

26,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783739831268
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
288
Autor:
Martin (Dr.) Linne
Gewicht:
441 g
Format:
21.2x15.2x1.8 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix. Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource im Detail. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Auf zentrale Aspekte der Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen sie zudem ein. Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Autor
Dr. Martin Linne lehrte u.a. an der Hochschule Harz Hospitality Management. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für TourismusForschung. Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.

 

Schlagwörter zu:

Hotelmarketing und -management von Martin (Dr.) Linne - mit der ISBN: 9783739831268

Controlling, Hospitality, Hotel, Hotellerie, Hotelmanagement, Hotelmarketing, Management, Marketing, Marketingsicht, Nachfrageperspektive, Nachhaltigkeitsaspekt, Personal, Qualitätsmanagement, Quereinsteige, Skizzieren, Studierender, Tourismuswissenschaft, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Hotelmarketing und -management | Buch oder eBook | Martin (Dr.) Linne

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Hotelmarketing und -management" von Martin (Dr.) Linne als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: