Der Tote hat ein Alibi () von Jan Hinnerk Feddersen

Der Tote hat ein Alibi
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

2,99 €*

ISBN-13:
9783739481272
Veröffentl:
2020
Seiten:
240
Autor:
Jan Hinnerk Feddersen
Serie:
2, Strandkorb-Krimi
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Der Tote hat ein Alibi, wie die Lübecker Mordermittler feststellen. Und das macht die Sache kompliziert, denn bisher galt er als Täter des Mordanschlags auf den Immobilienhai Eberhard Werthenfels.
Beschreibung
Der Tatort ist so abgelegen, daß die Kriminalpolizei erst einmal mit Hilfe der GPS-Koordinaten klären muss, welche Dienststelle denn überhaupt für den vermeintlichen Mordanschlag zuständig ist. Eberhard Werthenfels, leidenschaftlicher Jäger und Immobilien-Spekulant im Lauenburgischen, bleibt bemerkenswert gefasst, nachdem er in seinem Revier von einem Unbekannten angeschossen wurde. Schnell scheint klar, daß der »Saukerl«, der nichtsnutzige Liebhaber seiner fünfundzwanzig Jahre jüngeren Ehefrau den Mordanschlag verübt hat. Doch das Team um den Lübecker Ersten Kriminalhauptkommissar Bernd Kannengießer muss bald erkennen, daß vieles nicht so ist wie es zunächst aussieht, und ein erster Mord zieht bald einen zweiten nach sich...
Autor
Jan Hinnerk Feddersen (Pseudonym) wurde in Schleswig-Holstein geboren und arbeitete als Journalist für verschiedene Tageszeitungen und Nachrichtenagenturen. Längere Auslandsaufenthalte als Reporter in den USA, Westafrika, im ehemaligen Jugoslawien und dem Mittleren Osten folgten.

 

Schlagwörter zu:

Der Tote hat ein Alibi von Jan Hinnerk Feddersen - mit der ISBN: 9783739481272

Krimi; Lübeck; Ratzeburg; Sachsenwald; Schleswig-Holstein, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Tote hat ein Alibi | Buch oder eBook | Jan Hinnerk Feddersen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Tote hat ein Alibi" von Jan Hinnerk Feddersen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: