Canale Giro () von Tim Che

Canale Giro
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Commissario Morettis erster Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

2,49 €*

eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Kurzbeschreibung
Venedig hat einen neuen Commissario: Alessandro Moretti, strafversetzter Mafiajäger aus Süditalien. Bereits an seinem ersten Arbeitstag muss Moretti in einem brutalen Mordfall ermitteln, der die Lagunenstadt erschüttert. Kann er die Mörder dingfest machen und ein ausgebufftes Wirtschaftsverbrechen, das tausende Opfer fordert, aufklären?
Beschreibung
Venedig hat einen neuen Commissario: Alessandro Moretti, strafversetzter Mafiajäger aus Süditalien. Bereits an seinem ersten Arbeitstag muss Moretti in einem brutalen Mordfall ermitteln, der die Lagunenstadt erschüttert. Mürrisch macht er sich ans Werk - und hasst nicht nur Venedig: Die Ermordung seiner Tochter überschattet sein Leben. Zerbricht seine Ehe an deren Tod? Wird Moretti mit seinen Kollegen, die er mit seiner schroffen Art vor den Kopf stößt Frieden schließen? Kann er die Mörder dingfest machen und ein ausgebufftes Wirtschaftsverbrechen, das tausende Opfer fordert, aufklären?
Autor
Tim Che weiß, worüber er schreibt: In Venedig lebte er jahrelang - und jahrelang saß er im Gefängnis. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich aber nicht nur ein Verbrecher, sondern auch ein aufmerksamer Beobachter, phantasievoller Geist und scharfer Denker: Der studierte Geisteswissenschaftler ist Doktorand.

 

Schlagwörter zu:

Canale Giro von Tim Che - mit der ISBN: 9783738072778

Krimi; Venedig, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Canale Giro | Buch oder eBook | Tim Che

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Canale Giro" von Tim Che als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: