Versprechen der Dunkelheit () von Nalini Singh

Versprechen der Dunkelheit
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Originaltitel:Secrets at Midnight
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783736300613
Veröffentl:
2015
Seiten:
110
Autor:
Nalini Singh
Serie:
Psy Changeling
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung

Eine neue Kurzgeschichte aus der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh! Lange hatte der DarkRiver-Leopard Bastien Smith nach seiner Gefährtin gesucht und als er ihr nun endlich gegenübersteht, ist er fest entschlossen, sie nie wieder gehen zu lassen. Denn die süße Kirby entfacht eine Begierde in ihm - so ungezähmt und ekstatisch, wie er sie noch nie zuvor gespürt hat ... (ca. 110 Seiten)

Autor
<p>Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen.</p>

 

Schlagwörter zu:

Versprechen der Dunkelheit von Nalini Singh - mit der ISBN: 9783736300613

DarkRiver; Gestaltwandler; Leidenschaft; Leoparden; Liebesroman; Nalini Singh; Romance; Romantic Fantasy; Romantik; Romantische Fantasy, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Versprechen der Dunkelheit | Buch oder eBook | Nalini Singh

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Versprechen der Dunkelheit" von Nalini Singh als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: