Mädchentalk mit BarbaraSofie () von BarbaraSofie

Mädchentalk mit BarbaraSofie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Alles, was du schon immer fragen wolltest
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783732014156
Veröffentl:
2020
Seiten:
176
Autor:
BarbaraSofie
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Alles neu? Alles normal!YouTube-Star BarbaraSofieklärt auf! In diesem modernen Ratgeber für Mädchen ab 12 Jahren spricht die Influencerin einfühlsam und humorvoll die Themen Liebe, Beziehung und Sex an. Wunderschön gestaltet mit liebevollen Illustrationen und vielen Fotos ist Mädchentalk die perfekte Mischung aus Aufklärungsbuch und Beziehungsratgeber - und kein bisschen peinlich!Was genau passiert in der Pubertät? Wie ist das eigentlich mit der Liebe? Und wann bin ich bereit für das erste Mal?Hast du dich das auch schon mal gefragt? Keine Sorge, BarbaraSofie kennt die Antworten auf alle Mädchenfragen! Die YouTuberin erzählt dir hier von ihren eigenen Erfahrungen rund um die erste Liebe und Beziehung, liefert dir wertvolle Tipps zu Verhütung, Periode und Co. und versichert dir, dass im Moment zwar alles neu, aber völlig normal ist.
Autor
Barbara Sofie ist YouTuberin der ersten Stunde. Im Jahr 2012 gründete sie aus dem Kinderzimmer heraus ihren Lifestyle-Kanal "BarbaraSofie" damals noch unter dem Namen "Barbieloveslipsticks". Mittlerweile gehört sie zu Deutschlands größten Videobloggern und Instagrammern. Ihre Community unterhält sie mit Themen aus den Bereichen Beauty, Fashion, aber auch Home, Life und Reisen. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und Hund in NRW. Mädchentalk mit BarbaraSofie ist ihr erstes Buch, in dem sie Mädchen Tipps rund um Liebe, Aufklärung und Beziehung gibt.

 

Schlagwörter zu:

Mädchentalk mit BarbaraSofie von BarbaraSofie - mit der ISBN: 9783732014156

Alles was Mädchen wissen sollten bevor sie 13 werden; Aufklärungsbuch Beziehungsratgeber; Barbara und Hendrik Vlogs; BarbaraSofie BarbaraSophie Steckbrief Studium; BarbaraSofie Instagram YouTube Homepage; Geschenk Mädchen 12 Jahre; Jugendbücher ab 12 Jahren; Pubertät Liebe Erstes Mal Beziehung Aufklärung; YouTube Blog Influencer Buch; o b Deutschland Barbara Sofie, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mädchentalk mit BarbaraSofie | Buch oder eBook | BarbaraSofie

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mädchentalk mit BarbaraSofie" von BarbaraSofie als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: