Klaus Störtebeker () von Boy Lornsen

Klaus Störtebeker
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783730691649
Veröffentl:
2017
Seiten:
256
Autor:
Boy Lornsen
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 1391. Der berühmt berüchtigte Freibeuter Klaus Störtebeker hat einen außergewöhnlichen Auftrag: Mit einem Freibrief von den Hansestädten Rostock und Wismar ausgestattet soll er gemeinsam mit seinen 'Vitalienbrüdern' dänische Schiffe ausrauben. Aber das ist nicht alles: Mit den erbeuteten Lebensmitteln sollen die Bewohner von Stockholm versorgt werden, denn die Stadt wird von den Dänen belagert. Als die Hansestädte mit den Dänen über einen Friedensvertrag verhandeln, weicht der Seeräuber allerdings vom Kurs ab und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Was hat er bloß vor?

 

Schlagwörter zu:

Klaus Störtebeker von Boy Lornsen - mit der ISBN: 9783730691649

albrecht von schweden; bunte kuh; der fluch der karibik; der rote korsar; die schatzinsel; ebooks; enthauptung; freibeuter; hanse; hansekoggen; johann störtebeker; kaperbriefe; kapitän; likedeeler; märchenbuch; nordsee; ostsee; pirat; piraten; piraten buch; piraten roman; piratengeschichten; robi tobi und das fliwatüt; scharfrichter; seeefahrt geschichten; seefahrer romane; seefahrergeschichten; seehandel; seeräuber buch; störtebecker; störtebäcker; vitalienbrüder; E-Book - Sachbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Klaus Störtebeker | Buch oder eBook | Boy Lornsen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Klaus Störtebeker" von Boy Lornsen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: