30. Corporate Design Preis (Gebunden/Hardback) von Odo-Ekke Bingel

30. Corporate Design Preis
Internationally Awarded Designs, Dt/engl
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,90 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783721210354
Veröffentl:
2023
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
272
Autor:
Odo-Ekke Bingel
Gewicht:
1183 g
Format:
26.7x20.8x2.7 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In einer sich ständig weiterentwickelnden und immer stärker vernetzten Welt spielt die visuelle Identität eines Unternehmens eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer starken Präsenz und einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit. Corporate Design ist heute ein ganzheitlicher Ansatz, der Unternehmenswerte, Mission und Vision in visuelle Elemente übersetzt. Der vorliegende Band zeigt, wie Unternehmen diese Verbindung herstellen und ihre Markenidentität stärken, um langfristige Kundenbindung und eine positive Wahrnehmung am Markt zu erreichen. Bemerkenswert bei vielen Re-Designs ist der Trend zu "Evolution statt Revolution". Dieser Ansatz zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang der Beteiligten mit der Geschichte und den Werten der daraus zu entwickelnden Unternehmenserscheinungsbilder aus. Das Ziel besteht darin, Wege zu finden, die visuelle Identität von Unternehmen sanft weiterzuentwickeln und sie in kleinen Schritten für die nächste Generation zu transformieren.

 

Schlagwörter zu:

30. Corporate Design Preis von Odo-Ekke Bingel - mit der ISBN: 9783721210354

Corporate Design Award, Corporate Redesign, Logodesign, Packaging Design, Trademark Design, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: 30. Corporate Design Preis | Buch oder eBook | Odo-Ekke Bingel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "30. Corporate Design Preis" von Odo-Ekke Bingel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: