Produkteinführung der Nuss Nougat Creme "Lambertshazel" () von Marcel Dang Van

Produkteinführung der Nuss Nougat Creme "Lambertshazel"
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

ISBN-13:
9783668587410
Veröffentl:
2017
Seiten:
35
Autor:
Marcel Dang Van
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Einführung eines neuen Produktes am Markt. Anhand des Marketing Mix ...
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie& Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Einführung eines neuen Produktes am Markt. Anhand des Marketing Mix wird aufgezeigt, wie eine erfolgreiche Produkteinführung erfolgen kann.In der heutigen Zeit, in der der Kunde aus einem Angebotsüberschuss von Nuss Nougat Cremes frei wählen kann, ist es umso wichtiger, als Anbieter aufzufallen, sich hervorzuheben und am Markt zu etablieren. Wenn heute ein Produkt eingeführt werden soll, muss die Geschäftsidee umsetzbar und gut durchdacht sein. Eine umfassende Marktanalyse, eine Situationsanalyse sowie eine Konkurrenzanalyse sind dabei unumgänglich. Um die spätere Umsetzung der Produkteinführung genau zu planen, bedarf es einer Strategie im Sinne des Marketing-Mix. Dieser zeigt eine detaillierte Planung der entscheidenden Faktoren Produkt, Place, Preis und Promotion auf. Da in dieser Seminararbeit die Produkteinführung nach dem Bottom-up-Prinzip gestaltet wurde, können nach der detaillierten Planung erst die Zielsetzungen für die nächsten fünf Jahre aufgezeigt werden. Das Vorhaben einer Produkteinführung in die Praxis umzusetzen, bedarf einer Investitionsplanung sowie einer potenziellen Umsatzentwicklung. Ziel dieser Seminararbeit ist es, aufzuzeigen wie wir das Produkt Lambertshazel in Deutschland vermarkten wollen, so dass es zu einem festen Bestandteil in jedem Haushalt Deutschlands wird.

 

Schlagwörter zu:

Produkteinführung der Nuss Nougat Creme "Lambertshazel" von Marcel Dang Van - mit der ISBN: 9783668587410

BUSINESS & ECONOMICS / New Business Enterprises; creme; lambertshazel; nougat; nuss; produkteinführung; BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Produkteinführung der Nuss Nougat Creme "Lambertshazel" | Buch oder eBook | Marcel Dang Van

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Produkteinführung der Nuss Nougat Creme "Lambertshazel"" von Marcel Dang Van als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: