Univ.-Prof. Dr.-Ing. Uwe Dombrowski wurde nach 12-jähriger Tätigkeit in leitenden Positionen der Medizintechnik- und Automobilbranche im Jahr 2000 zum Universitätsprofessor an die Technische Universität Braunschweig berufen und zum geschäftsführenden Leiter des Instituts für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung (IFU) ernannt. Diese Position bekleidete er bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2019.
Simon Fochler M. Sc. studierte Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau an der Technischen Universität Braunschweig. Von 2016 bis 2020 arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe After Sales Service am Institut für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung (IFU) der TU Braunschweig. Von 2019 bis 2020 war er Fachgruppenleiter der Arbeitsgruppe After Sales Service.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Constantin Malorny studierte Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau an der Technischen Universität Braunschweig. Von 2013 bis 2019 arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe After Sales Service am Institut für Fabrikbetriebslehre und Unternehmensforschung (IFU) der TU Braunschweig. Von 2015 bis 2019 war er Fachgruppenleiter der Arbeitsgruppe After Sales Service.
Schlagwörter zu:
After Sales Service von Uwe Dombrowski - mit der ISBN: 9783662623251
Engineering Economics; Ersatzteilmanagement; Industrielle Dienstleistungen; Kundendienst; Lean Service; Prozessorganisation im After Sales Service; Serviceplanung; Servitisation; Teiledienst; Zubehörgeschäft; A; Industrial Management; Customer Relationship Management; Customer Relationship Management; Engineering Economics, Organization, Logistics, Marketing; Engineering, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: