Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, Lügenpresse, Clickbait & Co. (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)) von Markus Appel

Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, Lügenpresse, Clickbait & Co.
Mit Ebook
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783662586945
Veröffentl:
2019
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Seiten:
215
Autor:
Markus Appel
Gewicht:
375 g
Format:
23.5x15.5x1.3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In diesem Buch werden in 18 Kapiteln Phänomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter vorgestellt und die psychologischen Hintergründe anhand von wissenschaftlichen Theorien und Analysen erörtert. Viele Menschen sind verunsichert durch eine Medienwelt, die unausgewogen erscheint (Fake News, Lügenpresse), in der man durch Clickbait manipuliert wird und in der Social Bots bald nicht mehr einfach von echten Chatpartnern zu unterscheiden sind. Abseits aller Hysterie erhalten die Leserinnen und Leser Einblick in faszinierende Erkenntnisse der Psychologie, mit deren Hilfe sich die schillernden Phänomene der Kommunikation im digitalen Zeitalter besser verstehen lassen.
Autor
Markus Appel ist Professor für Kommunikationspsychologie und Neue Medien an der Universität Würzburg.

 

Schlagwörter zu:

Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, Lügenpresse, Clickbait & Co. von Markus Appel - mit der ISBN: 9783662586945

Alternative Fakten, Clickbaiting, Fake News, Fakten, Hostile-Media-Effekt, Lügenpresse, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, Lügenpresse, Clickbait & Co. | Buch oder eBook | Markus Appel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, Lügenpresse, Clickbait & Co." von Markus Appel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: