Corporate Books funktionieren anders als Werbung.- Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n).- Dienstleister publizieren Expertenwissen.- Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln.- Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht.
Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
Schlagwörter zu:
Corporate Books von Sonja Ulrike Klug - mit der ISBN: 9783658429836
Content-Marketing; Corporate Publishing; Firmenjubiläum; Sachbuchautor; Unternehmensbuch; Verlagssuche; C; Business Strategy and Leadership; Corporate Communication; Media Planning; Business and Management, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: