Corporate Books (eBook) von Sonja Ulrike Klug

Corporate Books
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658429836
Veröffentl:
2023
Einband:
eBook
Seiten:
50
Autor:
Sonja Ulrike Klug
Serie:
essentials
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis

Corporate Books funktionieren  anders als Werbung.- Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n).- Dienstleister publizieren Expertenwissen.- Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln.- Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht.

  

Beschreibung
Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.
Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Freiberuflern gleichermaßen eingesetzt werden. Gekonnt positioniert, entfalten Corporate Books ihre Wirkung langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.
Die aktualisierte 2. Auflage wurde überarbeitet, verbessert und ergänzt. 
Autor

Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte. 


 

Schlagwörter zu:

Corporate Books von Sonja Ulrike Klug - mit der ISBN: 9783658429836

Content-Marketing; Corporate Publishing; Firmenjubiläum; Sachbuchautor; Unternehmensbuch; Verlagssuche; C; Business Strategy and Leadership; Corporate Communication; Media Planning; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Corporate Books | Buch oder eBook | Sonja Ulrike Klug

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Corporate Books" von Sonja Ulrike Klug als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: