Geleitwort
Vorwort
Teil 1: Wertschöpfung und Transformation
1. Disruption und Wertschöpfung der Unternehmenssicherheit
2. Aufbruch durch Digitalisierung - Werbemittel im Wandel
3. Value-based Procurement (VBP): Die Zukunft der Wertschöpfung in Netzwerken aus der Beschaffungsperspektive eines Krankenhauses
4. Die Verwundbarkeit globaler Lieferketten und betriebliche Ansatzpunkte in Supply Chain Management und Finance zur Steigerung der Resilienz
5. Der Digitale Euro: Notwendige Ergänzung oder unnötige Belastung des zukünftigen Geldsystems?
6. Intangible Assets im Rahmen einer ganzheitlichen Transformation von Unternehmen
Teil 2: Nachhaltigkeit und Vertrauen
7. Mobilität im Wandel der Zeit
8. Ethik in der Internetsuche -- Die Entwicklung der Ethikmühle der Internetsuche auf Basis einer systematischen Literaturanalyse
9. E-Grocery, Urbane Logistik und Nachhaltigkeit – Triga der Herausforderungen
10. Entwicklung von Vertrauen in Organisationen
12. Nachhaltigkeitsberichterstattung für KMU: Relevanz und Ansatzpunkte für deren Gestaltung
Schlagwörter zu:
Unternehmerische Wertschöpfung neu aufstellen von Marc Knoppe - mit der ISBN: 9783658422707
Wertschöpfung in unsicheren Zeiten; Digitalisierung; Mobilitätswende; A; Beschaffungswege und globale Lieferketten; Nachhaltigkeit; Business and Management; Unternehmensführung; Business and Management, general; Business and Management; Resilienz, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: