Medien- und Internetmanagement (Gebunden/Hardback) von Bernd W Wirtz

Medien- und Internetmanagement
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

74,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658398316
Veröffentl:
2023
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
952
Autor:
Bernd W Wirtz
Gewicht:
1771 g
Format:
24.8x17.8x5.9 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.
Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

 

Schlagwörter zu:

Medien- und Internetmanagement von Bernd W Wirtz - mit der ISBN: 9783658398316

Betriebswirtschaft, Buchmanagement, Filmmanagement, Internet, Internetmanagement, Medien, Medienmanagement, Multimedia, Musikmanagement, Radiomanagement, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Medien- und Internetmanagement | Buch oder eBook | Bernd W Wirtz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Medien- und Internetmanagement" von Bernd W Wirtz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: