Marketing – Eine Bilanz (eBook) von Dietrich von der Oelsnitz

Marketing – Eine Bilanz
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

54,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658390358
Veröffentl:
2023
Einband:
eBook
Seiten:
290
Autor:
Dietrich von der Oelsnitz
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Erfolgsfaktorenforschung im Marketing.- Internet-Marketing.- Internationales Marketing.- Digitalisierung aus gesamtheitlicher Sicht.

 

Schlagwörter zu:

Marketing – Eine Bilanz von Dietrich von der Oelsnitz - mit der ISBN: 9783658390358

Consumer preferences; Erfolgsfaktoren im Marketing; Freemium-Plattform; Internationalisierung der Marketingwissenschaft; Internet-Marketing; Konsument:innen auf digitalen Märkten; Konsumenten; Marketing; Marketing Nachhaltigkeit; Marketingwissenschaft; Nachhaltiges Marketing; Verbraucherschutz Big Data; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing – Eine Bilanz | Buch oder eBook | Dietrich von der Oelsnitz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing – Eine Bilanz" von Dietrich von der Oelsnitz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: