Basiswissen Marketing (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)) von Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

32,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658383381
Veröffentl:
2022
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Seiten:
250
Autor:
Gerd-Inno Spindler
Gewicht:
364 g
Format:
21x14.8x1.6 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt und optisch einprägsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche exklusive Übungsaufgaben in der Flashcards-App.
Autor
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Berater, zudem ist er Dozent für Marketing und Betriebswirtschaftslehre und gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen. Seine Bücher "Querdenken im Marketing", "Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" sowie "Und Action, bitte!" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

 

Schlagwörter zu:

Basiswissen Marketing von Gerd-Inno Spindler - mit der ISBN: 9783658383381

Absatzstrategien, Direktmarketing, Distribution, Gesetzliche Regelungen, Kaufentscheidung, Kundenzufriedenheit, Marketing Grundlagen Buch, Marketinginstrumente, Marketingkonzept, Marketingprozess, Marketingziele, Marktforschung, Marktsegmentierung, Preispolitik, Public Relations, Relationship Marketing, Sortimentspolitik, Strategisiches Marketing, Wachstumsstrategien, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Basiswissen Marketing | Buch oder eBook | Gerd-Inno Spindler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Basiswissen Marketing" von Gerd-Inno Spindler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: