B2B-Marketing und Vertrieb (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)) von Enrico Purle

B2B-Marketing und Vertrieb
Strategie - Instrumente - Umsetzung
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

37,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658378660
Veröffentl:
2023
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Kartoniert / Paperback / softback (flex. Einband), DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Seiten:
501
Autor:
Enrico Purle
Gewicht:
908 g
Format:
24.1x17x3 cm
Sprache:
Deutsch
Autor
Prof. Dr. Enrico Purle ist Professor für Industriegütermarketing und -vertrieb an der DHBW Mosbach, Campus Bad Mergentheim, und Sprecher des AfM-Arbeitskreises B2B-Marketing/Vertrieb. Er verfügt über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der SGL Group und der Wittenstein Gruppe. Prof. Dr. Mahmut Arica ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Vertrieb, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster. Er verfügt über langjährige B2B-Projekt- und Führungserfahrung, u.a. bei IBM, Siemens, Capgemini und Oracle, sowie tiefe Expertise aus diversen erfolgreichen Vertriebsabschlüssen und Beratungsaufträgen im B2B. Prof. Dr. Sabine Korte ist Professorin für B2B-Marketing und Digital Business Management an der DHBW Stuttgart. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der BASF. Prof. Dr. Henning Hummels ist Professor für Marketing und Vertrieb an der Hochschule Emden / Leer. Sein Schwerpunkt liegt im B2B-Bereich und er verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung im B2B-Marketing & Vertrieb, u.a. bei der Deutschen Telekom.

 

Schlagwörter zu:

B2B-Marketing und Vertrieb von Enrico Purle - mit der ISBN: 9783658378660

Business to Business, B2B-Marketing Buch, B2B-Vertrieb Buch, Industriegütermarketing, Investitionsgütermarketing, Key-Account-Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: B2B-Marketing und Vertrieb | Buch oder eBook | Enrico Purle

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "B2B-Marketing und Vertrieb" von Enrico Purle als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: