Digital Business (Kartoniert) von Tobias Kollmann

Digital Business
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

59,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658370688
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
1017
Autor:
Tobias Kollmann
Gewicht:
1748 g
Format:
23.9x16.9x5.8 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "Digital Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des Digital Business abgedeckt wird.Neu in der 8. Auflage In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von "E-Business" auf "Digital Business" umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispiele und Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht.Der Inhalt - Grundlagen des Digital Business Grundlagen des Digital Procurement Grundlagen des Digital Shop Grundlagen des Digital Marketplace Grundlagen der Digital Community Grundlagen der Digital Company Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik; Praktiker, Gründer, Berater und Investoren, die sich mit Geschäftsmodellen bzw. -prozessen in der Digitalen Wirtschaft oder mit der Digitalen Transformation befassen.
Autor
Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digital Business und Digital Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.

 

Schlagwörter zu:

Digital Business von Tobias Kollmann - mit der ISBN: 9783658370688

Digital Business Buch, Digital Commerce Buch, Digital Community, Digital Company, Digital Economy, Digital Entrepreneurship, Digital Marketplace, Digital Procurement, Digital Shop, E-Business - Buch, E-Commerce, E-Entrepreneurship, E-Marketplace, E-Procurement, E-Shop, Net Economy, T-Entrepreneurship, Unternehmensgründung Buch, V-Entrepreneurship, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Digital Business | Buch oder eBook | Tobias Kollmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Digital Business" von Tobias Kollmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: