Big Data Analytics (Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)) von Sara D’Onofrio

Big Data Analytics
Grundlagen, Fallbeispiele und Nutzungspotenziale, EBook inside, Edition HMD
 Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

64,99 €* Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658322359
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt mit Beigabe (im oder am Hauptprodukt angebracht), PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (Download und online)
Seiten:
285
Autor:
Sara D’Onofrio
Gewicht:
621 g
Format:
24.3x16x2.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mit diesem Herausgeberwerk führen die Autoren den Begriff Big Data Analytics ein und geben Fallstudien aus unterschiedlichen Anwendungsgebieten. Unter Big Data Analytics wird das Aufbereiten, Analysieren und Interpretieren von großen, oft heterogenen Datenbeständen verstanden, mit dem Ziel, Muster und Zusammenhänge in den Daten aufzudecken und Entscheidungsgrundlagen für wissenschaftliche, betriebliche oder gesellschaftliche Fragestellungen zu erhalten. Nebst den theoretischen Grundlagen widmet sich das Herausgeberwerk der Vielfalt verschiedener Anwendungsmöglichkeiten. Fallbeispiele geben Einblick in die Anwendung von Big Data Analytics und dessen Nutzenpotenziale. Das Werk richtet sich gleichermaßen an Studierende, Fachleute aller Fachrichtungen als auch an interessierte Anwender. Es hilft den Leserinnen und Leser, die Bedeutungsvielfalt des Begriffs Big Data Analytics zu verstehen und verschiedene Einsatzmöglichkeiten im eigenen Umfeld zu erkennen und zu bewerten.
Autor
Sara D'Onofrio ist IT Business Partner Manager eines der größten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, Autorin und Herausgeberin der Zeitschrift HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik bei Springer, Gastdozentin an Hochschulen und Mitglied der Stiftung FMsquare, welche die Anwendung von Fuzzy-Logik zur Lösung von wirtschaftlichen und sozialen Problemen fördert. Sie hat Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik studiert und in Informatik promoviert. Andreas Meier hat Musik an der Musikakademie in Wien und Mathematik an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich studiert, wo er doktorierte und habilitierte. Er arbeitete bei IBM Schweiz, gehörte zum Direktionskader der internationalen Bank SBV und trug Mitverantwortung in der Geschäftsleitung des Versicherers CSS. In der Forschung war er am IBM Research Lab in Kalifornien tätig und gründete das Research Center Fuzzy Management Methods an der Universität Fribourg in der Schweiz.

 

Schlagwörter zu:

Big Data Analytics von Sara D’Onofrio - mit der ISBN: 9783658322359

Big Data Analytics Buch, Big Data Buch, Big Public Data, Data Mining, Fuzzy Management Methoden, Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Natural Language Processing, Predictive Maintenance, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Big Data Analytics | Buch oder eBook | Sara D’Onofrio

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Big Data Analytics" von Sara D’Onofrio als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: