Business Model Management (Gebunden/Hardback) von Bernd W Wirtz

Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

64,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658319564
Veröffentl:
2020
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
448
Autor:
Bernd W Wirtz
Gewicht:
920 g
Format:
24.7x17.6x3.1 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.
Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

 

Schlagwörter zu:

Business Model Management von Bernd W Wirtz - mit der ISBN: 9783658319564

Business Model Management, Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen, Geschäftsmodell, Instrumente, Management, Managementinstrumente, Strategie, Wettbewerb, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Business Model Management | Buch oder eBook | Bernd W Wirtz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Business Model Management" von Bernd W Wirtz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: