Grundlagen des Marketingmanagements (Kartoniert) von Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung, MoreMedia, Springer-Lehrbuch
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

27,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658296377
Veröffentl:
2020
Einband:
Kartoniert
Seiten:
371
Autor:
Christian Homburg
Gewicht:
619 g
Format:
24x16.7x1.8 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. Neu in der 6. AuflageIn der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.
Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.

 

Schlagwörter zu:

Grundlagen des Marketingmanagements von Christian Homburg - mit der ISBN: 9783658296377

B-to-B-Marketing, Kommunikationspolitik, Konsumentenverhalten, Marketing - Buch, Marketingeinführung, Marketinggrundlagen, Marketingmanagement, Marketingstrategie, Marktorientierte Unternehmensführung, Perspektiven des Marketing, Preispolitik, Produktpolitik, Vertriebspolitik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Grundlagen des Marketingmanagements | Buch oder eBook | Christian Homburg

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Grundlagen des Marketingmanagements" von Christian Homburg als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: