Zukunft der Marktforschung (eBook) von Bernhard Keller

Zukunft der Marktforschung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658254490
Veröffentl:
2019
Einband:
eBook
Seiten:
322
Autor:
Bernhard Keller
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis

Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management.- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification.- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook& Co.

Beschreibung
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird

In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:

Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen
Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche
Ausbildung neuer Marktforscher
Erstellung neuer Forschungsmethoden
Künftige Forschungsfelder
Marktübersicht

Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Autor
Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.
Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.
Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

 

Schlagwörter zu:

Zukunft der Marktforschung von Bernhard Keller - mit der ISBN: 9783658254490

Auflage; Big Data; Forschungsverfahren; Führungskräfte; Instrumente; Kundenzufriedenheitsforschung; Marketing; Marktforschung Buch; Marktübersicht; Qualitative Marktforschung; Studierende; Themenschwerpunkt; Zielgruppe; Zukunft; A; Market Research and Competitive Intelligence; Market Research/Competitive Intelligence; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Zukunft der Marktforschung | Buch oder eBook | Bernhard Keller

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Zukunft der Marktforschung" von Bernhard Keller als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: