Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management.- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification.- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook& Co.
Schlagwörter zu:
Zukunft der Marktforschung von Bernhard Keller - mit der ISBN: 9783658254490
Auflage; Big Data; Forschungsverfahren; Führungskräfte; Instrumente; Kundenzufriedenheitsforschung; Marketing; Marktforschung Buch; Marktübersicht; Qualitative Marktforschung; Studierende; Themenschwerpunkt; Zielgruppe; Zukunft; A; Market Research and Competitive Intelligence; Market Research/Competitive Intelligence; Business and Management, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: