Service Business Development (eBook) von Manfred Bruhn

Service Business Development
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

62,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658224240
Veröffentl:
2018
Einband:
eBook
Seiten:
609
Autor:
Manfred Bruhn
Serie:
Forum Dienstleistungsmanagement
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Methoden des Service Business Development.- Erlösmodelle im Service Business Development.- Marketinginstrumente im Service Business Development.- Implementierung des Service Business Development.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.
Beschreibung
Im Forum Dienstleistungsmanagement diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.

Der Inhalt
  • Methoden des Service Business Development
  • Erlösmodelle im Service Business Development
  • Marketinginstrumente im Service Business Development
  • Implementierung des Service Business Development
  • Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development


Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. 
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing& Management der Universität Hohenheim. 


 

Schlagwörter zu:

Service Business Development von Manfred Bruhn - mit der ISBN: 9783658224240

Dienstleistungsmanagement - Buch; Geschäftsmodellinnovation; Innovation von Services; Service Business Development - Buch; Servicebasierte Geschäftsmodelle; Serviceleistung; Servicemarkt - Buch; A; Management; Marketing; Services; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Service Business Development | Buch oder eBook | Manfred Bruhn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Service Business Development" von Manfred Bruhn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: