Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (eBook) von Claudia Schieblon

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

59,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658217488
Veröffentl:
2018
Einband:
eBook
Seiten:
303
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Marketing für Kanzleien ein Überblick.- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen.- Reden ist Gold Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die bewegte Kanzlei Videomarketing für Anwälte.- Personalmarketing Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Directory Season: Die Handbucheingaben.- Produkt Rechtsberatung.- Partner von Business Development überzeugen.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Prozessmanagement in Marketing und Business Development.- Marketingcontrolling.- Internationales Marketing.
Beschreibung
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien heute viele neue Wege, um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal bestehen zu können. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet Fachwissen wie auch Benchmark für die Protagonisten dieser Branchen. Die Autoren sind durchweg erfahrene Praktiker des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.

Für die 4. Auflage wurde das Buch vollständig überarbeitet und mit aktuellen Themen ergänzt.

Autor

Claudia Schieblonist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), ein 1999 gegründetes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Es bietet deren Partnern und Fachleuten aus dem Management und den Business Teams Weiterbildung und Austausch zu aktuellen Fachthemen.

Autoren sind: Astrid Altmann Forbes, Thorsten Ashoff, Corinna Budras, Gregor Damm, Hanno Daniel, Friederike Hartmann, Tobias Heining, Dr. Christopher Holl, Philip Kovaevi, Dr. Christopher Holl, Christina Krings, Susanne Krüger, Stephan Küster, Dr. Tim Nesemann, Thomas Paul, Sabine Reuss, Nina Rudnizki, Claudia Schieblon, Frank Schröder, Christoph Tillmanns, Jill Warren, Janine Weller-Beunings, Stefanie Wismeth.


 

Schlagwörter zu:

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Claudia Schieblon - mit der ISBN: 9783658217488

Business Development; Eventmarketing; Kanzleierfolg; Kanzleikommunikation; Kanzleimarke; Kanzleimarketing; Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Marketingcontrolling; Personalmarketing; Pitches; Sponsoring; A; Marketing; Business Law; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer | Buch oder eBook | Claudia Schieblon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" von Claudia Schieblon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: