Claudia Schieblonist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), ein 1999 gegründetes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Es bietet deren Partnern und Fachleuten aus dem Management und den Business Teams Weiterbildung und Austausch zu aktuellen Fachthemen.
Autoren sind: Astrid Altmann Forbes, Thorsten Ashoff, Corinna Budras, Gregor Damm, Hanno Daniel, Friederike Hartmann, Tobias Heining, Dr. Christopher Holl, Philip Kovaevi, Dr. Christopher Holl, Christina Krings, Susanne Krüger, Stephan Küster, Dr. Tim Nesemann, Thomas Paul, Sabine Reuss, Nina Rudnizki, Claudia Schieblon, Frank Schröder, Christoph Tillmanns, Jill Warren, Janine Weller-Beunings, Stefanie Wismeth.
Schlagwörter zu:
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Claudia Schieblon - mit der ISBN: 9783658217488
Business Development; Eventmarketing; Kanzleierfolg; Kanzleikommunikation; Kanzleimarke; Kanzleimarketing; Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Marketingcontrolling; Personalmarketing; Pitches; Sponsoring; A; Marketing; Business Law; Business and Management, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: