Strategic Marketing (eBook) von Torsten Tomczak

Strategic Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning, Originaltitel:Marketingplanung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

118,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658184179
Veröffentl:
2017
Einband:
eBook
Seiten:
253
Autor:
Torsten Tomczak
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Englisch
Inhaltsverzeichnis
Introduction.- The information basis of marketing planning.- Market-oriented corporate planning.- Market-oriented business unit planning.- Planning the marketing mix.- Marketing implementation and management control.
Beschreibung
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

Autor

Prof. Dr. Torsten Tomczakis Director of the Institute for Customer Insight at the University of St. Gallen (ICI-HSG) and Professor of Marketing at the University of St. Gallen.
Prof. Dr. Sven Reineckeis Director of the Institute of Marketing at the University of St. Gallen (IfM-HSG).
Prof. Dr. Alfred KussisProfessor (em.) at the Marketing Department of Freie Universität Berlin.


 

Schlagwörter zu:

Strategic Marketing von Torsten Tomczak - mit der ISBN: 9783658184179

Brand Management; Brand Positioning; Business Unit Planning; Corporate Planning; Marketing; Marketing Mix; Marketingcontrolling; Marketingmanagement; C; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Strategic Marketing | Buch oder eBook | Torsten Tomczak

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Strategic Marketing" von Torsten Tomczak als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: