Forum Markenforschung (eBook) von Holger J. Schmidt

Forum Markenforschung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

35,96 €* eBook

ISBN-13:
9783658100551
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
199
Autor:
Holger J. Schmidt
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014.- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung.- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt  Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken quer gedacht.
Beschreibung

Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.

Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.

Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.


 

Schlagwörter zu:

Forum Markenforschung von Holger J. Schmidt - mit der ISBN: 9783658100551

Markencontrolling; Markenführung; Markenmanagement; Markentrends; Markenwirkungen; B; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Forum Markenforschung | Buch oder eBook | Holger J. Schmidt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Forum Markenforschung" von Holger J. Schmidt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: