Messen machen Märkte (eBook) von Dieter S. Weiler

Messen machen Märkte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge, Originaltitel:Messen machen Märkte
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658085896
Veröffentl:
2016
Einband:
eBook
Seiten:
284
Autor:
Dieter S. Weiler
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Von der Messe zur Kundenmesse.- Messen und Marketing.- Messen messbar machen.- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
Beschreibung

Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.

Autor
Dieter S. ter Weiler ist Mitglied des institut messekultur& -design und ständiger Dozent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist Berater von Messegesellschaften, Ausstellern und Messebauern im deutschsprachigen Raum sowie Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und sitzt im Verwaltungsrat einer führenden Schweizer Messebaufirma in Zürich.
Dr. Bernd M. Lindenberg ist als selbstständiger Unternehmensberater und Managementtrainer tätig und lehrt Tourismus-Wirtschaft (einschließlich Messe- und Kongresswesen) an der EBC Hochschule, Campus Düsseldorf.
Kai Ludwigs beleuchtet das Thema Messewesen interdisziplinär aus der Sicht eines Psychologen und Wirtschaftswissenschaftlers. Er ist u. a. Fachmann für Messe-Controlling und Marketingkonzeptionen.
Björn Jopen ist Gründer der FairControl GmbH. Er ist Beirat im Messe Institut und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule BW Ravensburg, Gastdozent an der TU München und der Fachhochschule München.

 

Schlagwörter zu:

Messen machen Märkte von Dieter S. Weiler - mit der ISBN: 9783658085896

Eventmanagement; Messedurchführung; Messeerfolg; Messemanagement; Messemarketing; Messeplanung; Messewesen; A; Trade and Retail; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Messen machen Märkte | Buch oder eBook | Dieter S. Weiler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Messen machen Märkte" von Dieter S. Weiler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: