Marketing für Dienstleister (eBook) von Thomas Scheuer

Marketing für Dienstleister
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658066413
Veröffentl:
2015
Einband:
eBook
Seiten:
161
Autor:
Thomas Scheuer
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Die Katze im Sack.- Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen.- Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck.- Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt.- Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung.- Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau.- Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess.- Aber bitte mit Sahne - Der Bonus.- Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service.
Beschreibung

Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und zum Anfassen gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.

Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister ergänzt.

Autor

Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen.


 

Schlagwörter zu:

Marketing für Dienstleister von Thomas Scheuer - mit der ISBN: 9783658066413

After Sales; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Servce; A; Management; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; Management; Sales/Distribution; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Dienstleister | Buch oder eBook | Thomas Scheuer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Dienstleister" von Thomas Scheuer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: