Instrumente des CRM.- Einführungskonzepte und Organisation.
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch-Gladbach. Zudem ist er Partner der TGCG - Management Consultants Düsseldorf.
Prof. Dr. Matthias F. Uebel ist Dozent an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Essen. Er ist seit vielen Jahren als Managementtrainer und -berater tätig.
Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insbesondere CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
Schlagwörter zu:
Effektives Customer Relationship Management von Stefan Helmke - mit der ISBN: 9783658066246
Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufriedenheit; Neukundengewinnung; Vertriebssteuerung durch CRM; A; Business and Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: