Multi-Channel-Marketing (Kartoniert) von Bernd W (Prof. Dr.) Wirtz

Multi-Channel-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse, Springer-Lehrbuch
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

44,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658033446
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
544
Autor:
Bernd W (Prof. Dr.) Wirtz
Gewicht:
947 g
Format:
24x16.8x3.1 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.
Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

 

Schlagwörter zu:

Multi-Channel-Marketing von Bernd W (Prof. Dr.) Wirtz - mit der ISBN: 9783658033446

Absatzkanal, Big Data, Blockchain, Business Intelligence, Cloud Computing, Data Mining, Digitale Zahlungssysteme, Distributionspolitik, Informationsmanagement, Internetkommunikation, Kommunikationspolitik, Management, Marketing, Multi-Channel-Marketing, Multikanalstrategien, Operatives Multi-Channel-Marketing, Produktpolitik, Strategie, Strategisches Multi-Channel-Marketing, 978-3-658-03344-6, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Multi-Channel-Marketing | Buch oder eBook | Bernd W (Prof. Dr.) Wirtz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Multi-Channel-Marketing" von Bernd W (Prof. Dr.) Wirtz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: