Total Loyalty Marketing (eBook) von Anne M. Schüller

Total Loyalty Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

46,99 €* eBook

ISBN-13:
9783658018856
Veröffentl:
2013
Einband:
eBook
Seiten:
290
Autor:
Anne M. Schüller
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?.- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse.- Strategische Grundlagen für Loyalität.- Der Baukasten der Loyalität.- Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters.- Die Loyalitätstreppe des Kunden.- Total Loyalty Sales.
Beschreibung

Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt  man muss sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie.

Total Loyalty Marketing ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.

Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.

Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt.
Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan

Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.
Absatzwirtschaft

Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.
Thexis

... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.
Financial Times Deutschland

Autor
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.

 

Schlagwörter zu:

Total Loyalty Marketing von Anne M. Schüller - mit der ISBN: 9783658018856

Beschwerdemanagement; Empfehlungsmarketing; Kundenbegeisterung; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundennähe; Kundenrückgewinnung; Reklamationsbehandlung; A; Management; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; Management; Sales/Distribution; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Total Loyalty Marketing | Buch oder eBook | Anne M. Schüller

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Total Loyalty Marketing" von Anne M. Schüller als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: