Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (eBook) von Claudia Schieblon

Marketing  für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

38,66 €* eBook

ISBN-13:
9783658013226
Veröffentl:
2013
Einband:
eBook
Seiten:
233
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Entwicklung des Kanzleimarketings.- Markenbildung und -führung.- Interne und externe Kommunikation.- Online-Marketing.- Internationales Marketing.- Personalmarketing.- Marketing implementieren.- Marketingcontrolling.- Sponsoring und Corporate Social Responsibility.- Business Development.- Pitches und Pitchprozess.- Kontaktdatenmanagementsysteme.- Partner von Marketing begeistern.
Beschreibung

Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen herrscht starker Wettbewerb. Marketingaktivitäten sind seit langem Usus und unerlässlich, um sich im Markt zu behaupten. Das vorliegende Buch geht auf die wichtigen Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen von Kanzleien ein und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Umsetzung effektiver Marketingmaßnahmen kleiner wie großer Einheiten.

Dieses Handbuch ist verfasst von Kanzleimarketing-Spezialisten erfahrenen Praktikern der führenden Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften in Deutschland. Für die 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, dabei zum Teil von neuen Autoren verfasst, und vier aktuelle Themenbereiche ergänzt.

Autor

Herausgeberin ist Claudia  Schieblon, Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN). Das PMN ist ein seit 1999 bestehendes Netzwerk der führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und bietet Austausch und Information für deren Management und Business Services.

Autoren sind: Astrid Altmann Forbes, Gleiss Lutz; Thorsten Ashoff, Hogan Lovells; Marcus Brans, Schaeffler AG; Armin Heßler, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Dr. Christopher Holl, Bach Langheid& Dallmayr; Christina Krings, Stephan Küster, Ernst
& Young; DLA Piper; Petra Mosebach, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin; Sabine Reuss, Cap Gemini; Nina Schweneke, Hogan Lovells; Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer; Jill Warren, Bird& Bird; Janine Weller-Beunings, Latham& Watkins; Dr. Marcus Willamowksi, Linklaters; Stefanie Wismeth, KPMG.


 

Schlagwörter zu:

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Claudia Schieblon - mit der ISBN: 9783658013226

Business Development; Eventmarketing; Marketingcontrolling; Personalmarketing; Pitches; Sponsoring; A; Marketing; Law and Economics; Marketing; Law and Economics; Economics and Finance, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer | Buch oder eBook | Claudia Schieblon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" von Claudia Schieblon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: