Revenue Management aus Kundensicht.- Determinanten des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich.- Pricing bei Dienstleistungen und Yield Management.- Zahlungsbereitschaften im Service Encounter.- Wahrgenommene Preisfairness und Ansätze zur Konfliktlösung.- Verhaltenseffekte bei Überbuchung von Servicekapazitäten.- Kundenattributionen am Service.- Kundenwertorientiertes Revenue Management.
Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor des Center for Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.
Prof. Dr. Wibke Heidig ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin.
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Revenue Management aus der Kundenperspektive von Torsten Tomczak - mit der ISBN: 9783658007355
Customer Insights; Kundenzufriedenheit; Marktsegmentierung; Preisdifferenzierung; Upselling; A; Trade and Retail; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung
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