Zeitschriften in der digitalen Welt. Online-Strategien von Publikumszeitschriften () von Andrea Attwenger

Zeitschriften in der digitalen Welt. Online-Strategien von Publikumszeitschriften
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

ISBN-13:
9783656967101
Veröffentl:
2015
Seiten:
14
Autor:
Andrea Attwenger
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Wichtigkeit und Nutzung des Internets ist es ...
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Wichtigkeit und Nutzung des Internets ist es auch für die Verlage von Publikumszeitschriften unerlässlich geworden, ihre Titel angemessen im World-Wide-Web zu repräsentieren. Diese Arbeit befasst sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten, die das Internet als Medium bietet, sowie mit den Strategien, die Verlage beim Versuch, die Qualitäten ihrer Zeitschriften ins Internet zu transferieren, verfolgen.

 

Schlagwörter zu:

Zeitschriften in der digitalen Welt. Online-Strategien von Publikumszeitschriften von Andrea Attwenger - mit der ISBN: 9783656967101

LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; online-strategien; publikumszeitschriften; welt; zeitschriften; Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Zeitschriften in der digitalen Welt. Online-Strategien von Publikumszeitschriften | Buch oder eBook | Andrea Attwenger

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Zeitschriften in der digitalen Welt. Online-Strategien von Publikumszeitschriften" von Andrea Attwenger als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: