Möglichkeiten der Krisenkommunikation in der PR () von Jan Wirth

Möglichkeiten der Krisenkommunikation in der PR
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

ISBN-13:
9783656410140
Veröffentl:
2013
Seiten:
17
Autor:
Jan Wirth
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man mit den Mitteln und Möglichkeiten von Public Relations eine Krise überstehen kann, ohne langfristige Schäden davon zu ...
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man mit den Mitteln und Möglichkeiten von Public Relations eine Krise überstehen kann, ohne langfristige Schäden davon zu tragen. Dazu werden Möglichkeiten und Organisation der Krisenkommunikation vorgestellt, aber auch die Arten von Krisen, ihre Verläufe sowie Vorbeugungsmaßnahmen analysiert.

 

Schlagwörter zu:

Möglichkeiten der Krisenkommunikation in der PR von Jan Wirth - mit der ISBN: 9783656410140

LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; krisenkommunikation; möglichkeiten, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Möglichkeiten der Krisenkommunikation in der PR | Buch oder eBook | Jan Wirth

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Möglichkeiten der Krisenkommunikation in der PR" von Jan Wirth als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: