Employer Branding der Zukunft (Kartoniert) von Wolf Reiner Kriegler

Employer Branding der Zukunft
Die Arbeitgebermarke entlang des Reifegradmodells gestalten, Haufe Fachbuch
 Kartoniert
Vorbestellbar | Lieferzeit: Vorbestellbar I

39,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783648155448
Veröffentl:
2023
Einband:
Kartoniert
Seiten:
200
Autor:
Wolf Reiner Kriegler
Format:
23.00x17.00x0.00 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Begriff Employer Branding ist inzwischen etabliert und aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Dennoch konnten noch nicht alle Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke aufbauen, während die Avantgarde kontinuierlich neue Wege beschreitet. Nachdem sich die Generation der Baby Boomer allmählich in den Ruhestand verabschiedet, ist es allerdings unerlässlich sich durch eine starke Identität, durch Werte und eine bestimmte Haltung für Arbeitskräfte interessant zu machen, um diese langfristig zu sichern und gewinnen zu können. Mit dem in diesem Buch vorgestellten Reifegradmodell werden Leser und Leserinnen befähigt, ihren eigenen Stand beim Thema Employer Branding festzuhalten.  Anhand vieler Beispiele, Schaubilder und ergänzt durch Gastbeiträge zeigt Wolf Reiner Kriegler, wie die eigene Arbeitgebermarke der Zukunft gestaltet werden sollte. Mit digitalen extras & Augmented-Reality-App: - Roadmaps, Checklisten, Budgetrechner, Schaubilder, Selbsttest für die Feststellung des Reifegrads der eigenen Organisation Inhalt: Gemeinschaft, Gemeinsinn, Identität: Arbeitgebermarke in einer purposedriven Arbeitswelt 25 Jahre Employer Branding Spreu trennt sich von Weizen (endlich!) Haltung: Denken wie die Avantgarde auf das Mindset kommt es an Handlung: Machen wie die Avantgarde so gelangen Sie zu Zielen, die verändern EmployerBrandingReifegradmodell: wo stehen Sie, was ist Ihr nächster Entwicklungsschritt? Beispiele mit Loved Learnings, Roadmaps, typischen Hürden, Interviews mit Machern in den Organisationen Für Ihren Reisekoffer: Tipps, Tools, Checklisten, Q&A
Autor
Wolf Reiner Kriegler ist Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie. Er beschäftigt sich seit 1999 mit dem Thema Arbeitgebermarke und gilt als Pionier des Employer Brandings im deutschsprachigen Raum. Bis heute hat Wolf Reiner Kriegler mit seinem Team mehr als 40 nationale wie internationale und globale Employer Branding Projekte für mittelständische Unternehmen und Konzerne realisiert.

 

Schlagwörter zu:

Employer Branding der Zukunft von Wolf Reiner Kriegler - mit der ISBN: 9783648155448

Arbeitgebermarke, Budgetrechner, Employer Branding, Haltung, HR, Identität, Kriegler, Mitarbeiterbindung, New Normal, New Work, Personalmarketing, Perspektivwechsel, Purpose, Reifegradmodell, Strategie, Werte, Wolf Reiner Kriegler, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Employer Branding der Zukunft | Buch oder eBook | Wolf Reiner Kriegler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Employer Branding der Zukunft" von Wolf Reiner Kriegler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: