Emotional Boosting () von Hans-Georg Häusel

Emotional Boosting
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

33,99 €*

ISBN-13:
9783648127230
Veröffentl:
2019
Seiten:
213
Autor:
Hans-Georg Häusel
Serie:
Haufe Fachbuch
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis

Vorwort

I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen

No emotions - no money

  • Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen

Think Limbic!

  • Wie das emotionale Gehirn funktioniert

II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht

Product Boosting

  • Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert

Presentational Boosting

  • Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt

Retail Boosting

  • Wie man mit Emotionen clever handelt

Web Boosting

  • Wie man im Web mehr verkauft

Service Boosting

  • Wie man Kunden bindet und begeistert

Sales Boosting

  • Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft

B2B Boosting

  • Warum auch Ingenieure Menschen sind

Culture& Brand Boosting

  • Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert

Literatur

Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG

Autor

Stichwortverzeichnis

Beschreibung
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern- Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung- Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung- Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps
Autor
Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: haeusel.com

 

Schlagwörter zu:

Emotional Boosting von Hans-Georg Häusel - mit der ISBN: 9783648127230

EPUB; Geschenk; Geschenkidee; Kunde; Marken; Marketing; Neuromarketing; Neurowissenschaften; Produktgestaltung; Vertrieb; Weihnachten; Weihnachtsgeschenk; Weihnachtsgeschenke; Wettbewerb; e-book; e-pdf; e-pub; ebook; epdf, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Emotional Boosting | Buch oder eBook | Hans-Georg Häusel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Emotional Boosting" von Hans-Georg Häusel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: