Neuromarketing (Gebunden/Hardback) von Hans-Georg Häusel

Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf, Haufe Fachbuch
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,95 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783648127148
Veröffentl:
2019
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
224
Autor:
Hans-Georg Häusel
Gewicht:
670 g
Format:
24.5x17.8x1.7 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Aus dem Inhalt: Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen. Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung. Limbic® in der Markenführung. Welche Emotionswerte haben Produkte? Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience, Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
Autor
Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: haeusel.com

 

Schlagwörter zu:

Neuromarketing von Hans-Georg Häusel - mit der ISBN: 9783648127148

Hans-Georg Häusel, Häusel, Hirnforschung, Käufermotivation, Konsumentenverhalten, Limbic, Markenführung, Marketing, Neuro, Neuromarketing, Neuroscience, POS Gestaltung, Werbung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Neuromarketing | Buch oder eBook | Hans-Georg Häusel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Neuromarketing" von Hans-Georg Häusel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: