Coming Home for Christmas () von Stefanie Neeb

Coming Home for Christmas
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kuschelige Winter-Romanze zum Wohlfühlen ab 14
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783646938524
Veröffentl:
2023
Seiten:
304
Autor:
Stefanie Neeb
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Eine Verwechslung mit herzerwärmenden FolgenSchneechaos, schwächelnder Handyakku und wieder mal eine Nacht im Hotel als Svea in Stockholm landet, um die Feiertage bei ihrer Großtante zu verbringen, stehen die Vorzeichen alles andere als gut. Nur der süße Fahrer Kjell, der sie in Empfang nimmt, ist ein kleiner Lichtblick. Weshalb der ihr allerdings etwas von Personalmangel erzählt, wird ihr erst später klar, genau wie die Tatsache, dass sie wohl den falschen Shuttle erwischt hat. Und sie hätte das Missverständnis ja auch umgehend aufgeklärt, würde ihr Kjell nicht zum ersten Mal seit Langem ein Gefühl von Heimat geben.
Autor
Stefanie Neeb wurde in Bielefeld geboren und wohnt, nach einigen Station im In- und Ausland, jetzt mit ihrer Familie in Frankfurt. Immer in Bewegung bleiben - das ist für sie auch als Autorin wichtig, und so schreibt sie sich quer durch die unterschiedlichsten Genres. Wobei ihr Herz ganz klar für emotionale Geschichten schlägt, bei denen die Liebe niemals zu kurz kommt.

 

Schlagwörter zu:

Coming Home for Christmas von Stefanie Neeb - mit der ISBN: 9783646938524

Buch Liebesgeschichte Winter; Feelgood Romance; Liebesroman Jugendliche ab 14; Schnee Schweden Winter; Weihnachtsferien Buch Geschenk; Wholesome Romance; kuschelige Leseabende; romantische Geschichte Weihnachten, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Coming Home for Christmas | Buch oder eBook | Stefanie Neeb

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Coming Home for Christmas" von Stefanie Neeb als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: