Ein Fuchs für Tomti () von Nina Blazon

Ein Fuchs für Tomti
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Fantastisches Kinderbuch über Wildtiere ab 8 Jahren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783646936674
Veröffentl:
2022
Seiten:
160
Autor:
Nina Blazon
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
EINE SPANNENDE REISE IN DIE WELT DER WILDTIEREMaja und Tomti finden einen kleinen Fuchs! Der hat seine Mutter verloren, doch er ist nicht allein: Liska mit den funkelnden Augen wacht über ihn. Ein Wildkind, das sich in eine Füchsin verwandeln kann. Erst ist Liska gar nicht begeistert von dem quirligen Baumgeist. Aber dann überredet Tomti sie, gemeinsam nach der Fuchsmutter zu suchen. Eine aufregende Reise in die Welt der Wildtiere beginnt Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Wildtiere und Natur. Warmherzig erzählt von Erfolgsautorin Nina BlazonEin modernes Naturmärchen für Kinder ab 8 JahrenMit vielen farbigen Bildern und tollem Tier- und Baumlexikon im Anhang**"Ein Baum für Tomti" wurde mit dem Leipziger Lesekompass 2020 ausgezeichnet.**Die digitale Ausgabe von »Ein Fuchs für Tomti« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Autor
Nina Blazon wurde 1969 geboren und wuchs in Neu-Ulm auf. Sie studierte Germanistik und slawische Sprachen. Danach arbeitete sie mehrere Jahre in einer Werbeagentur. Heute ist sie als Journalistin und Autorin in Stuttgart tätig. Für ihr Fantasy-Debüt erhielt sie 2003 den Wolfgang-Hohlbein-Preis.

 

Schlagwörter zu:

Ein Fuchs für Tomti von Nina Blazon - mit der ISBN: 9783646936674

Geschichte mit Fuchs; Kinderbuch Abenteuer; Kinderbuch Fantasywelt; Kinderbuch Freundschaft; Kinderbuch Gestaltwandler; Kinderbuch Kobold; Kinderbuch Natur; Kinderbuch Wald; Kinderbuch ab 8; Kinderbuch über Wildtiere; Tiergeschichte ab 8 Jahren; Tierlexikon Kinder; Vorlesebuch; Wildtiere; Wildtiere in der Stadt, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Ein Fuchs für Tomti | Buch oder eBook | Nina Blazon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Ein Fuchs für Tomti" von Nina Blazon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: