Opas Engel (Jubiläumsausgabe) () von Jutta Bauer

Opas Engel (Jubiläumsausgabe)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Trauerbegleitung - Hospiz - Trauerbuch - Trauern mit Kindern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783646935141
Veröffentl:
2021
Seiten:
96
Autor:
Jutta Bauer
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Fixed format
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Zum 20. Geburtstag dieses zeitlosen Bilderbuchklassikers erscheint »Opas Engel« endlich auch als E-Book!In zauberhaften und berührenden Bildern und Worten erzählt Jutta Bauer vom Abschied von Opa. Opa hing gern seinen Erinnerungen nach: »Junge, mir konnte keiner was. Jeden Morgen lief ich über den Platz zur Schule. Ich hatte es eilig und mein Ränzel war schwer. Einmal hätte mich fast ein Bus erwischt ...« Er war stets mutig und waghalsig, ohne dass ihm etwas geschah. Opa hatte nämlich das große Glück, dass jemand auf ihn aufpasste! Ein Engel.Die digitale Ausgabe von "Opas Engel" ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.
Autor
Jutta Bauer wurde 1955 in Hamburg geboren und studierte an der dortigen Fachhochschule für Gestaltung. 2009 erhielt sie im Rahmen des Deutschen Jugendliteraturpreises den Sonderpreis für das Gesamtwerk Illustration. Im Jahr 2010 gewann sie den Hans-Christian-Andersen Preis.

 

Schlagwörter zu:

Opas Engel (Jubiläumsausgabe) von Jutta Bauer - mit der ISBN: 9783646935141

Hospiz; Jubiläum; Kinderbuch über Tot; Kinderbuchtipp; Kindertrauer; Nazis; Oma tot; Opa tot; Opas Engel; Trauerbegleitung; Trauerbuch; Trauern mit Kindern; Weltkrieg, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Opas Engel (Jubiläumsausgabe) | Buch oder eBook | Jutta Bauer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Opas Engel (Jubiläumsausgabe)" von Jutta Bauer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: